Leck mir die Stiefel, was für ein Wochenende! Der Körper tut an allen Ecken und Kanten weh, aber da muss er durch.
Danke an alle Zuschauer in Görsbach welche den Laden so richtig aufgemischt haben. Vor allem Danke an Alex den alten Handwerkergott. Du hast dir da einen ziemlich geilen Club aufgebaut, wir kommen wieder, versprochen. Großes Lob auch an die Jungs von Fast’n Lose!

Danke an alle Freunde und Fans welche mit uns Halle zerlegt haben, es war wie immer eine Messe bei euch. Halle weiß halt wo der Aal faucht….. beim nächsten Mal wäre eine jüngere Tänzerin auf der Bühne nur netter

Unser größtes Dankeschön geht an dieser Stelle aber an die Jungs von the one and only TYSON. Es war ein saustarkes Wochenende mit euch. Wir müssen das schleunigst wiederholen, nur mit mehr Pfeffi.

Wir legen jetzt erstmal wieder die Beine hoch und lecken die Wunden.
Wir sehen uns alle Ende Oktober in Tschechien wieder.

euer Blindgängerkompetenzteam